Terminbuchung - HELLA GmbH & Co. KGaA - Werk 4

Deutsch  English  Français  Italiano  Português  Slovenský  Español  český
1. Die gebuchte Terminzeit entspricht der Uhrzeit, zu der der Fahrer sich spätestens an der Warenannahme HELLA melden muss. HELLA Hamm reserviert eine Dreiviertelstunde an einer unserer Rampen für das Fahrzeug zur Entladung. Ist das Fahrzeug zur angemeldeten Uhrzeit nicht verfügbar, so wird das Entladefenster kurzfristig anderweitig genutzt. In diesem Fall muss das Fahrzeug warten, bis wieder Kapazitäten frei sind.

2. Bei nicht angemeldeten Warenanlieferungen, muss der LKW solange warten, bis freie Kapazitäten zur Entladung bereitstehen.

3. Zollsendungen: Bitte beachten Sie auch, dass bei der Anlieferung von Ware aus Nicht-EU-Ländern (Importe) aufgrund der notwendigen Freigabe durch das Zollamt zusätzliche Wartezeiten entstehen können. Bitte buchen Sie daher für diese Waren keine Termine, die vor 07.00 Uhr oder nach 16.00 Uhr beginnen.

4. Änderungen anhand der Bestätigungsmail sind bis 3 Stunden vor dem Termin möglich (Stornierung, Verschiebung, Änderung wie z. B. Kennzeichen).

5. Bei Fragen, Problemen oder Sonderanlieferungen in Hamm erreichen Sie uns in der Zeit von 06:00 bis 22:00 Uhr unter den nachstehenden Telefonnummern:

+49-02381-798-37014 Hr. Kreutzburg oder Fr. Wodopian
+49-02381-798-4109 Hr. Brinkmann

6. Es sind 2 Anlieferorte möglich:
-Rampe 1 oder 2 in Hamm
-Abladestelle Denninghaus in Bönen / Außenlager

7. Öffnungszeiten Abladestelle Denninghaus in Bönen:
Mo-Fr von 08.00-16.00 Uhr
Kontakt: 0049 (0) 2383 / 92 00 9- 25

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl: