Terminbuchung - Stadt Herzogenrath

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Für Kurzkontakte im Bürgerbüro wie:

Abholung von Ausweisdokumenten, Meldebescheinigungen, Polizeiliche Führungszeugnisse, Beglaubigungen (können abgegeben und später abgeholt werden) und Untersuchungsberechtigungsscheine benötigen Sie keinen Termin, diese können während den Öffnungszeiten am Schnellschalter (Eingang Rathaus) erledigt werden.

Für Dienstleistungen des Bürgerbüros, die hier nicht aufgeführt sind z.B. Auskunftssperre, Befreiung von der Personalausweispflicht…usw. rufen Sie bitte zwecks Terminabsprache unter der Nr. 02406 83-333 an oder teilen Sie uns für einen Rückruf per E-Mail buergerbuero@herzogenrath.de ihre Telefonnummer mit.
Wenn Sie zu der Verlustmeldung noch einen Personalausweis beantragen möchten, bitte zusâtztlich dazubuchen. Vielen Dank!
Bei Abgabe von Anträgen, bitte original Dokumente und Fotokopien mitbringen. Die Anträge werden zur Bearbeitung mit dem Bestätigungsvermerk "original lag vor" an die StädteRegion Aachen weitergeleitet.