Terminbuchung - Stadt Herzogenrath

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

ACHTUNG! Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir nach Möglichkeit um bargeldlose Zahlung (EC-KARTE) und bei BESUCHEN IM RATHAUS UM BEACHTUNG DER 3-G REGEL !!
Für Kurzkontakte im Bürgerbüro wie:

Abholung von Ausweisdokumenten, Meldebescheinigungen, Polizeiliche Führungszeugnisse, Beglaubigungen und für Untersuchungsberechtigungsscheine benötigen Sie keinen Termin, diese können während den Öffnungszeiten am Schnellschalter (Eingang Rathaus) erledigt werden.

Für DRINGENDE Anliegen und weitere Dienstleistungen des Bürgerbüros, die hier nicht aufgeführt sind z.B. Auskunftssperre, sofortige Abmeldung (Ausland) Befreiung von der Personalausweispflicht…usw. rufen Sie bitte zwecks Terminabsprache unter der Nr. 02406 83-333 an oder teilen Sie uns für einen Rückruf per E-Mail buergerbuero@herzogenrath.de ihre Telefonnummer mit.
Wenn Sie zu der Verlustmeldung noch einen Personalausweis oder Reisepass beantragen möchten, bitte zusâtztlich dazubuchen. Vielen Dank!