Terminbuchung - Die Zwergperten bei Rasselfisch in Karlsruhe

Willkommen bei den Zwergperten bei Rasselfisch in Karlsruhe!
Neue Adresse ab 01.07.2020: Ottostraße 2a, 76227 Karlsruhe.
Baden-Württemberg lässt den Babyfachhandel als Ausnahme der Schließungen des Einzelhandels zu - somit dürfen wir weiterhin für euch da sein!
Im Beschluss der Bundesregierung vom 19.01.2021 wurde eine Verschärfung der Maskenpflicht in Einzelhandelsgeschäften festgelegt:
Ab sofort müsst ihr auch bei uns zur Beratung eine medizinische Maske tragen.
Das kann eine FFP2, KN95/N95 oder OP-Maske sein.
Solltet ihr ein Attest zur Befreiung von der Maskenpflicht haben, kontaktiert uns bitte und wir besprechen zusammen, wie wir euch eine individuelle Beratung (z.B. am Telefon, vor Ort aber nur draußen oder per Videotelefonie) anbieten können.

Nach wie vor gilt: für Beratungen benötigt ihr einen Termin. Für Abholungen vereinbaren wir telefonisch einen individuellen Termin mit euch, Versand ist nach wie vor ebenfalls möglich - vor allem auch für die Babyschalen Leihaktion!

Bleibt gesund, wir freuen uns auf euch und finden gemeinsam einen passenden Sitz!

Bitte beachtet: wir sind Reboard-Spezialisten und beraten euch hinsichtlich maximal möglicher Kindersicherheit im Auto. Es gehört zu unseren Grundsätzen, dass wir aus Sicherheitsgründen keine vorwärts gewandten Sitze für Kinder unter 3 Jahren und mindestens 100cm ODER 15kg verkaufen.

Für Abholungen benötigt ihr ebenfalls einen extra Termin, bitte setzt euch per Whatsapp (0176/62321455) oder e-Mail an karlsruhe@rasselfisch.de vorab mit uns in Verbindung.

Gerne dürft ihr bei uns auch jederzeit eure Hände waschen oder desinfizieren. Kommt bitte mit maximal 2 Erwachsenen zum Termin.
1-2 Tage vor eurem Termin melden wir uns telefonisch bei euch, klären grundsätzliche Fragen schon mal im Vorfeld und haben ein offenes Ohr für eure Wünsche, so dass die Beratung vor Ort etwas verkürzt werden kann.

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Ich buche einen Termin für eine: 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung