Terminbuchung

Hallo :)

Aufgrund der weiterhin angespannten Lage,haben wir uns für folgende Richtlinien entschieden:

Für eure und unsere Sicherheit wird maximal eine Familie zeitgleich im Laden sein können, bestehend aus Eltern plus Kind, für welches der Sitz benötigt wird. (Geschwisterkind/er bitte nur mitbringen, wenn keine andere Betreuung möglich ist.)


Bitte beachtet die Pflicht einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen!

Bei Fragen ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Email oder Whatsapp: 01756060617
Wir freuen uns auf euch!


Bei Beratungen zum Kindersitz, ist es gut wenn Ihr Eure Kinder nochmal kurz vor dem Termin messt bzw. wiegt.

Beratungen finden ZWINGEND mit Kind und Fahrzeug statt.

Wir bitten um Pünktlichkeit!

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Ich buche einen Termin für: 
 Beratungen sind immer individuell und können die angegebene Beratungsdauer u.U. auch mal überziehen :)
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung