Terminbuchung - wprtal - Marco Kegel

Moin!
Corona macht alles anders, auch den diesjährigen Lagerverkauf. Ich würde dich bitten, dir einen Termin zu buchen, damit es sich nicht knubbelt. Ich biete alle 20 Minuten zwei Termine an. Ich hoffe, das wird reichen. Der eine ist mit Sicherheit schneller, der andere langsamer. Am besten ist, du kommst alleine, da ich nur max. 2 Personen bzw. einen Haushalt gleichzeitig reinlassen darf. Solltet ihr unbedingt zu zweit kommen wollen, dann belegt am besten zu der gewünschten Uhrzeit auch direkt beide Termine. Falls es trotzdem zu Wartezeiten kommen sollte, der Hof ist groß genug, um alle Abstände einzuhalten. Wenn du aus welchem Grund auch immer keinen Termin buchen kannst oder möchtest, versuchs gerne auch so, stell dich dann nur auf entsprechende Wartezeiten ein.
Auch im Lager bitte ich dich natürlich darum, die Abstände einzuhalten und eine Mund-Nasen-Maske ist Pflichtaccessoires.
Ich freue mich auch euch!

Hinweis

Für die Online-Terminbuchung stehen z.Zt. keine freien Termine zur Verfügung.