Terminbuchung - Wickelexperten

Liebe Kundinnen und Kunden,

Herzlich Willkommen bei unserer Onlineterminbuchung. Ich freue mich, dass sie mit mir einen Termin vereinbaren möchten und hoffen, dass sie einen für sie passenden finden werden.
Die Termine finden wahlweise in meinem Beratungsraum in Hohenems oder bei ihnen zu Hause statt. Bei Hausbesuchen verrechne ich Anfahrtskosten in Höhe von 42c pro km.
Bei Fragen oder Sonderwünschen erreichen sie mich unter +43 664 957 85 41 an oder schreiben sie mir eine Mail an info@wickelexperten.at

Ich freue mich auf Sie!

Isabelle Philipp

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Die Beratungen finden wahlweise in meinem Beratungsraum an der Billrothstrasse 3 in Hohenems oder bei ihnne zu Hause statt.
Bei Hausbesuchen fallen Fahrtkosten an.
Die Angaben zu ihrem Kind erleichtern uns die Vorbereitungen des Termin.
Die Beratungen können wahlweise im Beratungsraum in Hohenems oder als Hausbesuch stattfinden.