Terminbuchung - Astrid Kaiser - Inner Work Empowerment

Herzliche Willkommen! Schön, dass Du da bist!

Hier kannst Du ganz bequem einen Termin für ein Kennenlern-Gespräch buchen. Das Gespräch dauert ca. 30-60 Minuten und findet per Zoom oder persönlich in meiner Praxis in Berlin Weissensee statt. Die Details klären wir nach der Terminbuchung kurz und knackig per E-Mail. Ich melde mich umgehend bei Dir. Wenn keiner der Termine hier passt, schreib mir gerne eine E-Mail mit für Dich passenden Zeitfenstern an: hallo@astridkaiser.com.

Das Gespräch ist kostenfrei.
Wenn Du den Termin nicht wahrnehmen kannst, sag' mir bitte vor dem Gespräch Bescheid, damit ich den Termin wieder freigeben kann und meine Zeit nicht sinnlos mit Warten verbringe ;-). Ohne Absage vor dem Termin stelle ich Dir eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 25 EUR in Rechnung.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Dir!

Herzliche Grüße
Astrid Kaiser

1. Terminauswahl

Bitte wähle den für Dich passenden Termin aus.
 
  • Freie Termine
  • Ausgewählter Tag

Freie Termine für Montag, 08.04.2024