Terminbuchung - Wera Nägler - Mentorin für Reife und Alte Seelen

HERZLICH WILLKOMMEN, ich freue mich, dass du da bist.

Du interessierst dich ernsthaft für ein kostenfreies Erstgespräch?
Oder du bist bereits Kund*in bei mir oder du bist gerade im 1:1-Onboarding?

Suche dir deinen Lieblingstermin aus und dann legen wir beide los! Falls du gar nicht fündig wirst, kontakte mich bitte mit 2 Terminwünschen und ich schaue, wie ich uns zusammenbringe.

Herzlichst, Wera Nägler

[AKTUELL] Coronabedingt finden derzeit Praxistermine nur nach persönlicher Rücksprache statt. Präsenztermine derzeit also unter Vorbehalt. Das bedeutet: du kannst jetzt buchen, aus aktuellen Gründen kann der Termin von beiden Seiten verschoben oder abgesagt werden. Übrigens: Nicht erst seit Corona, sondern bereits seit über 18 Jahren coache ich auch telefonisch und online (Skype, Sofengo). / Hildesheim, 10.3.2021

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Wie treffen wir uns? 
 
 
 
 
 
 
  
 Was möchtest du gerne buchen? 
 
 
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung