Terminbuchung - Wera Nägler - Mentorin für Reife und Alte Seelen

HERZLICH WILLKOMMEN, ich freue mich, dass du da bist. Du interessierst dich für ein kostenfreies Erstgespräch? Dann wähle bitte das Erstgespräch.

Oder du bist bereits 1:1-Kund*in bei mir oder du bist gerade im 1:1-Onboarding? Suche dir deinen Lieblingstermin aus und dann legen wir beide los! Falls du gar nicht fündig wirst, kontakte mich bitte mit 2 Terminwünschen und ich schaue, wie ich uns zusammenbringe.
Herzlichst, Wera Nägler

[AKTUELL] Coronabedingt finden derzeit Praxistermine nur nach persönlicher Rücksprache statt. Präsenztermine derzeit also unter Vorbehalt. Das bedeutet: du kannst jetzt buchen, aus aktuellen Gründen kann der Termin von beiden Seiten verschoben oder abgesagt werden. Übrigens: Nicht erst seit Corona, sondern bereits seit über 18 Jahren coache ich auch telefonisch und online (Skype, Sofengo). / Hildesheim, 10.3.2021

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Wie treffen wir uns? 
 
 
 
 
 
 
  
 Was möchtest du gerne buchen? 
 
 
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung