Terminbuchung - Verbraucherzentrale des Saarlandes e. V.

Willkommen bei unserer Online-Terminvereinbarung!

Sie möchten eine Beratung bei der Verbraucherzentrale des Saarlandes? Hier können Sie bequem einen Termin vereinbaren. Wenn Sie ein Problem bei der Terminvereinbarung oder Fragen dazu haben, können Sie uns montags, mittwochs und freitags von 08:00 bis 10:00 Uhr unter der Telefonnummer 0681 50089-55 anrufen.

Falls Sie einen Termin absagen müssen...

... können Sie auf unserem Anrufbeantworter unter 0681 50089-33 eine Nachricht hinterlassen oder eine Email senden an
absage@vz-saar.de.

Bitte bachten Sie:
Die Verbraucherzentrale des Saarlandes berät private Endverbraucher bei Problemen mit Unternehmen. Wir werden für Sie tätig, solange Sie noch keinen Rechtsanwalt eingeschaltet haben oder die Sache noch nicht bei einem Gericht anhängig ist.
Wenn schon ein Mahnbescheid ergangen ist, können wir Sie nicht beraten. Wir werden außerdem unter anderem nicht tätig bei

• Streitigkeiten unter Privatleuten,
• in Angelegenheiten Gewerbetreibender und Selbständiger
• in mietrechtlichen Angelegenheiten
• bei Fragen zum Rundfunkbeitrag (GEZ).

Falls Sie sich stellvertretend für eine andere Person beraten lassen oder selbst eine Person stellvertretend zu unserer Person schicken, denken Sie bitte an eine unterschriebene Vollmacht.

Kosten der Beratung:
Hier können Sie die Preisliste für unsere Beratung ansehen.

Wichtig für Mitglieder der Arbeitskammer:
Sie zahlen für Beratungen der Verbraucherzentrale des Saarlandes nur die Hälfte des Beratungsentgeltes. Bei verbraucherrechtichen Beratungen beträgt der Eigenanteil maximal 17 Euro, bei einer Baufinanzierungsberatung maximal 35 Euro.

1. Schritt für Schritt zur Terminvereinbarung

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