Terminbuchung - Verbraucherzentrale Niedersachsen
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
Um den vollen Funktionsumfang der Online-Terminbuchung zu nutzen, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, finden Sie
hier
.
Sollten Sie Ihr Beratungsthema nicht finden, rufen Sie bitte unser Servicetelefon unter (0511) 9 11 96 0 an. Unsere Mitarbeiterinnen helfen Ihnen gern weiter.
Fragen
Terminauswahl
Daten
Zahlung
Bestätigung
Auswahl Beratungsthema
1. Bitte wählen Sie Ihren Themenbereich:
Kaufen, Reklamieren, Handwerker, Kundendienste, Reise, Inkasso
Ändern
2. Themenbereich Verbraucherrecht:
Handwerker & Kundendienste, Dienstleistungen
(bis zu 15 Min. / kostenfrei)
0,00 €
Ändern
3. Für das gewünschte Beratungsangebot bieten wir Ihnen folgende Beratungswege an.
keine Auswahl
Ändern
Bitte treffen Sie eine Auswahl:
4. Widerrufsbelehrung:
Bei Telefon- oder Videoberatung:
Bitte nehmen Sie unsere
Widerrufsbelehrung
zur Kenntnis und wählen Sie eine der ersten beiden Auswahlmöglichkeiten.
Bei Vor-Ort-Beratung in einer unserer Beratungsstellen wählen Sie bitte den letzten Eintrag aus.
Telefon-/Videoberatung: Ich habe die
Widerrufsbelehrung
zur Kenntnis genommen. Ich wünsche ausdrücklich, dass meine Beratung vor dem Ende der Widerrufsfrist
durchgeführt wird. Mir ist bekannt, dass ich bei vollständiger Vertragserfüllung durch die Verbraucherzentrale Niedersachsen mein Widerrufsrecht verliere und dass ich im Falle des Widerrufs Wertersatz leisten muss.
Auch bei Verzicht auf das Widerrufsrecht, können Sie den Termin
vor der Beratung kostenfrei stornieren
.
Telefon-/Videoberatung: Ich habe die
Widerrufsbelehrung
zur Kenntnis genommen. Ich bin damit einverstanden,
dass meine Beratung erst nach Ende der gesetzlichen Widerrufsfrist (14 Tage) erfolgt.
Vor-Ort-Beratung: Ich habe
eine Beratungsstelle
ausgewählt. Ich kann den Termin jederzeit vor der Beratung kostenfrei stornieren.