Terminbuchung - Verbraucherzentrale Niedersachsen

Sollten Sie Ihr Beratungsthema nicht finden, rufen Sie bitte unser Servicetelefon unter 0511 91196-0 an. Unsere Mitarbeiterinnen helfen Ihnen gern weiter.

1. Auswahl Beratungsthema

Wir schließen unsere Beratungsstellen bis vorerst 29. Januar 2021. Für diesen Zeitraum können keine Vor-Ort-Beratungen in einer unserer Beratungsstellen gebucht werden. Bitte nutzen Sie unsere Telefon- oder Videoberatung.

Nach Auswahl des Themenbereichs und des gewünschten Beratungsthemas werden Ihnen die möglichen Beratungswege angezeigt.

Hinweis: Kurzberatungen bis zu 15 Minuten sind für viele Themen kostenfrei – sowohl vor Ort in der Beratungsstelle (nach Terminvereinbarung) als auch telefonisch unter (05 11) 9 11 96-96 (Mo, Di, Do 10 bis 17 Uhr, Fr 10 bis 14 Uhr).

Fragen und Antworten zur Terminbuchung