Terminbuchung - Verbraucherzentrale Bremen e.V.

Liebe Verbraucherinnen und Verbraucher,

hier können Sie Beratungstermine online vereinbaren. Je nach Beratungsart bieten wir persönliche und/oder telefonische Termine an. Die unterschiedlichen Möglichkeiten können Sie im Verlauf der Buchung auswählen. Wenn keine Auswahlmöglichkeit angegeben ist, erfolgt der Termin als persönliche Beratung von Ort. Bitte geben Sie möglichst eine Mailadresse sowie bei einem Telefontermin eine Rufnummer an, unter der wir Sie zu der vereinbarten Zeit erreichen können.

Darüberhinaus stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat per Mail info@verbraucherzentrale-bremen.de oder über unser Servicetelefon unter (0421) 160 777 (montags bis donnerstags 10 - 16 Uhr, freitags 10 - 13 Uhr) zur Verfügung.

Ihre Verbraucherzentrale Bremen

1. Themenbereich

Bitte wählen Sie Ihren Beratungswunsch aus: