Terminbuchung - Verbraucherzentrale Bremen e.V.

Willkommen bei unserer Online-Terminbuchung!

Möchten Sie zu einem Verbraucherthema in der Verbraucherzentrale in Bremen oder Bremerhaven persönlich beraten werden? Die Online-Terminvereinbarung steht Ihnen 24 Stunden und 7 Tage die Woche zur Verfügung.

Wenn Sie einen Folgetermin bei der/dem selben Berater/-in vom Ersttermin buchen möchten, wenden Sie sich bitte an unser Termintelefon 0421-160 777 Montag-Donnerstag von 10 bis 16 Uhr und Freitag von 10 bis 13 Uhr. Wünschen Sie eine Beratung zu einem Energiethema, folgen Sie diesem Link zur Energieberatung.

Tipp für Mitglieder der Arbeitnehmerkammer:
Sie zahlen für Beratungen der Verbraucherzentrale Bremen zu arbeitnehmernahen Themen nur die Hälfte des Beratungsentgeltes. Dies sind beispielsweise unsere Geldanlage-, Altersvorsorge-, Immobilienfinanzierungsberatung und einige Versicherungsberatungsangebote.

1. Themenbereich

Bitte wählen Sie Ihren Beratungswunsch aus:
 Wofür interessieren Sie sich? 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung