Terminbuchung - Verbraucherzentrale Bremen e.V.
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
Um den vollen Funktionsumfang der Online-Terminbuchung zu nutzen, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, finden Sie
hier
.
Liebe Verbraucherinnen und Verbraucher,
hier können Sie Beratungstermine online vereinbaren. Je nach Beratungsart bieten wir persönliche und/oder telefonische Termine an. Die unterschiedlichen Möglichkeiten können Sie im Verlauf der Buchung auswählen. Wenn keine Auswahlmöglichkeit angegeben ist, erfolgt der Termin als persönliche Beratung von Ort.
Bitte geben Sie möglichst eine Mailadresse sowie bei einem Telefontermin eine Rufnummer an, unter der wir Sie zu der vereinbarten Zeit erreichen können
.
Darüberhinaus stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat per Mail
info@verbraucherzentrale-bremen.de
oder über unser
Servicetelefon unter (0421) 160 777 (montags bis donnerstags 10 - 16 Uhr, freitags 10 - 13 Uhr)
zur Verfügung.
Ihre Verbraucherzentrale Bremen
Fragen
Terminauswahl
Daten
Prüfen
Bestätigung
1. Themenbereich
Bitte wählen Sie Ihren Beratungswunsch aus:
Wofür interessieren Sie sich?
Finanzen
Geldanlage, Altersvorsorge, Immobilienfinanzierung - pro 60 Min. 120 Euro
Versicherungen
pro 60 Min. 120 Euro
Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung
pro 60 Min. 120 Euro
Vertragsrecht und Reklamationen
bis 20 Min. 30 Euro
Telekommunikation und Internet
Festnetz - und Mobilfunk, illegale Downloads - bis 20 Min. 30 Euro
Rundfunkbeitrag (GEZ)
bis 20 Min. kostenlos
Einnahmen- und Ausgaben-Check
bis 45 Min. kostenlos
Energie
Hinweis zur bundesweiten Energieberatungs-Webseite
Lebensmittel und Ernährung
kostenfreie Beratung unter 0421 160 7754
Adresse
Datenschutz
Datenschutz
Impressum