Terminbuchung - Verbraucherzentrale Bremen e.V.

Liebe Verbraucherinnen und Verbraucher,
Ihre Gesundheit und Sicherheit haben für uns oberste Priorität. Aufgrund der aktuellen Lage schließen wir daher bis auf Weiteres unsere Beratungsstellen im Land Bremen.

Wir stehen Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zu Ihren Verbraucherfragen zur Verfügung. Bitte nutzen Sie dazu unsere E-Mail-Beratung oder wenden Sie sich an unser Servicetelefon unter (0421) 160 777 (montags bis donnerstags 10 - 16 Uhr, freitags 10 - 13 Uhr).

Aktuelles zu Ihren Verbraucherfragen rund um das Coronavirus stellen wir für Sie unter https://www.verbraucherzentrale-bremen.de/corona bereit.
Wenn Sie uns Abzockmaschen melden wollen, bei denen Betrüger die Unsicherheit rund um das Virus missbrauchen, schicken Sie uns gerne eine E-Mail an: info@verbraucherzentrale-bremen.de.

Bei einem Termin zu den Themen Verbraucherrecht, Versicherungen, Internet, Reiserecht, Ernährung, Verträge und Reklamationen kann es passieren, dass der vereinbarte Termin als Telefonberatung stattfinden wird. Wir werden Sie dazu aber vorher informieren. Bitte geben Sie deshalb möglichst eine Mailadresse an . Wir bitten um Ihr Verständnis.

Ihre Verbraucherzentrale Bremen

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