Terminbuchung - Verbraucherzentrale Berlin e.V.

Herzlich Willkommen auf der Online-Terminbuchung der Verbraucherzentrale Berlin e.V.

Ab dem 22.03.2021 wird an ausgewählten Tagen in der Woche wieder eine persönliche Beratung angeboten. Zu diesen Terminen gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln zum Infektionsschutz generell für alle Personen. Das Tragen von Masken des Typs FFP2 ist verpflichtend.

Der überwiegende Teil unserer Beratungsangebote wird wegen der anhaltenden Corona-Pandemie auch weiterhin nur telefonisch durchgeführt. Bitte senden Sie uns Ihre Vertragsunterlagen, Schriftwechsel etc., zu denen Sie Fragen haben, vorab. Nähere Erläuterungen geben wir Ihnen während des Buchungsvorgangs. Über das Entgelt der telefonischen Beratung erhalten Sie nach der Beratung eine Rechnung.

Sollten Sie sich bei der Auswahl nicht sicher sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 030 - 214 85-0, montags bis freitags 10-16 Uhr.

Telefonische Beratungen zu Telefonnummern im Ausland können wir leider nicht durchführen.

Empfänger von ALGII, BAFöG oder Grundsicherung erhalten bei vorheriger Zusendung des Bescheides oder eines gleichwertigen Nachweises 50 % Rabatt auf das Entgelt der kostenpflichtigen Beratungen. Später eingesandte Nachweise können nicht mehr berücksichtigt werden! Die Zusendung sollte daher bitte vor der Beratung an unterlagen@vz-bln.de oder an Fax 030 211 72 01 oder in Kopie per Post an Verbraucherzentrale Berlin e. V., Ordensmeisterstraße 15-16, 12099 Berlin erfolgen.


1. Fragen zum Termin

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