Terminbuchung - Verbraucherzentrale Berlin e.V.

Herzlich Willkommen auf der Online-Terminbuchung der Verbraucherzentrale Berlin e.V.

Die Verbraucherzentrale Berlin e.V. bietet Ihnen viele Beratungen sowohl als persönliche als auch als telefonische Beratung an.

Zugang zu den Vor-Ort-Beratungen erhalten ausschließlich Geimpfte, Genesene und aktuell Getestete (Antigen-Test max. 24 Stunden alt; PCR-Test max. 48h). Ausgenommen sind begleitende Kinder unter 12 Jahren. Bitte halten Sie entsprechende Nachweise für Ihren Besuch bei uns bereit.

Weiterhin gelten die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln zum Infektionsschutz generell für alle Personen. Das Tragen einer medizinischen Maske ist verpflichtend.

Für eine telefonische Beratung senden Sie uns bitte vorab Ihre Vertragsunterlagen, Schriftwechsel etc., zu denen Sie Fragen haben. Nähere Erläuterungen geben wir Ihnen während des Buchungsvorgangs. Über das Entgelt der telefonischen Beratung erhalten Sie nach der Beratung eine Rechnung.

Telefonische Beratungen zu Telefonnummern im Ausland können wir leider nicht durchführen.

Sollten Sie sich bei der Auswahl nicht sicher sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 030 - 214 85-0, montags bis freitags 10-16 Uhr.

Empfänger von ALGII, BAFöG oder Grundsicherung erhalten bei vorheriger Zusendung des Bescheides oder eines gleichwertigen Nachweises 50 % Rabatt auf das Entgelt der kostenpflichtigen Beratungen. Später eingesandte Nachweise können nicht mehr berücksichtigt werden! Die Zusendung sollte daher bitte vor der Beratung an unterlagen@vz-bln.de oder an Fax 030 211 72 01 oder in Kopie per Post an Verbraucherzentrale Berlin e. V., Ordensmeisterstraße 15-16, 12099 Berlin erfolgen.


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