Terminbuchung - Verbraucherzentrale Berlin e.V.

Herzlich Willkommen auf der Online-Terminbuchung der Verbraucherzentrale Berlin e.V.

Wir haben nahezu alle unsere bislang persönlichen Beratungsangebote wegen der Corona-Pandemie auf telefonische Beratung umgestellt. Die telefonischen Beratungsangebote mit Termin können Sie hier buchen. Inzwischen bieten wir auch wieder einzelne persönliche Beratungen an, nutzen Sie diese bitte dann, wenn eine telefonische Beratung nur erschwert möglich wäre.

Sollten Sie sich bei der Auswahl nicht sicher sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 030 - 214 85-0, montags bis freitags 10-16 Uhr.

Empfänger von ALGII, BAFöG oder Grundsicherung: Bei vorheriger Zusendung des Bescheides oder eines gleichwertigen Nachweises 50% Rabatt auf das Entgelt der kostenpflichtigen Beratungen. Zusendung bitte vor der Beratung an unterlagen@vz-bln.de oder an Fax 030 211 72 01 oder in Kopie per Post an Verbraucherzentrale Berlin e.V., Ordensmeisterstraße 15-16, 12099 Berlin.


1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:

Über das Entgelt der telefonischen Beratung erhalten Sie nach der Beratung eine Rechnung. Bitte senden Sie uns Vertragsunterlagen, Schriftwechsel etc., zu denen Sie Fragen haben, vorab zu. Näheres im Buchungsvorgang.