Terminbuchung - Verbraucherzentrale Berlin e.V.
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Herzlich Willkommen auf der Online-Terminbuchung der Verbraucherzentrale Berlin e.V.
Die Verbraucherzentrale Berlin e.V. bietet Ihnen viele Beratungen sowohl als persönliche als auch als telefonische Beratung an.
Persönliche Beratungen in der Beratungsstelle sind nur mit Termin möglich. In den Räumen der Verbraucherzentrale Berlin gilt Maskenpflicht (FFP2-Maske).
Für eine telefonische Beratung senden Sie uns bitte vorab Ihre Vertragsunterlagen, Schriftwechsel etc., zu denen Sie Fragen haben. Nähere Erläuterungen geben wir Ihnen während des Buchungsvorgangs. Über das Entgelt der telefonischen Beratung erhalten Sie nach der Beratung eine Rechnung.
Telefonische Beratungen zu Telefonnummern im Ausland können wir leider nicht durchführen.
Sollten Sie sich bei der Auswahl nicht sicher sein, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter 030 - 214 85-0, montags bis freitags 10-16 Uhr.
Empfänger von ALGII, BAFöG oder Grundsicherung erhalten bei vorheriger Zusendung des Bescheides oder eines gleichwertigen Nachweises 50 % Rabatt auf das Entgelt der kostenpflichtigen Beratungen. Später eingesandte Nachweise können nicht mehr berücksichtigt werden! Die Zusendung sollte daher bitte vor der Beratung an unterlagen@vz-bln.de oder an Fax 030 211 72 01 oder in Kopie per Post an Verbraucherzentrale Berlin e. V., Ordensmeisterstraße 15-16, 12099 Berlin erfolgen.
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Um welchen Themenbereich geht es?
Verträge und Reklamation /allgemeine Rechtsberatung
15,00 €
Altersvorsorge, Geldanlage
Versicherungen
Immobilienfinanzierung
120,00 €
Konto und Kredit
40,00 €
Energierecht
20,00 €
Energieschulden
0,00 €
Pflegerecht
0,00 €
Rundfunkgebühren
0,00 €
Urheberrecht
40,00 €