Terminvereinbarung - Verbraucherzentrale Baden-Württemberg

Herzlich Willkommen bei unserer Online-Terminvereinbarung!

Sie wünschen einen persönlichen Beratungstermin? Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihren Wunschtermin vereinbaren. Dieser Service steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

Das müssen Sie beachten:
Die Verbraucherzentrale Baden-Württemberg kann aufgrund ihrer Satzung und den gesetzlichen Vorschriften eine rechtliche Beratung nur im außergerichtlichen Bereich zu verbraucherrechtlichen Fragen und Problemen eines rein privaten Endverbrauchers, der in Baden-Württemberg wohnt, gegenüber einem Unternehmen anbieten.
Dementsprechend beraten wir nicht, sobald ein Mahnbescheid eingegangen ist (Pfändung, Titel, Gerichtsverfahren), wenn schon ein Anwalt eingeschaltet wurde, auch nicht zum Rundfunk-beitrag, nicht beim Kauf zwischen Privatpersonen und keine Gewerbetreibende/Selbständige.
Verbraucherinnen und Verbraucher unter 18 Jahren dürfen unsere Beratungsleistungen gerne in Anspruch nehmen, jedoch nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Haben Sie Fragen zu unserem Beratungsangebot? Wünschen Sie einen Folgetermin bei derselben Beraterin oder demselben Berater?
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Info- und Termintelefon helfen gerne weiter.

1. Los gehts! Um welchen Themenbereich geht es?

*Information zu unseren Beratungspreisen: Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Standardpreise.
Je weitere 10 Minuten berechnen wir 11 € zusätzlich. Hier gelangen Sie zu unserer Preisübersicht
 Beratungsleistungen: 
 
 
 
 
 
 
 
 
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