Online-Terminbuchung
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
Um den vollen Funktionsumfang der Online-Terminbuchung zu nutzen, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, finden Sie
hier
.
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Bitte beantworten Sie die kurzen Fragen unten stehend und wählen Sie den noch verfügbaren Wunschtermin Ihrerseits aus. Aus datenschutzrechtlichen Gründen dürfen wir keine Auskunft über Ihre Vertragsdaten am Telefon erteilen. Für Vertragsänderungen bitte eine aktuelle Telekom Rechnung mitbringen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Fragen
Terminauswahl
Daten
Prüfen
Bestätigung
1. Privat oder Geschäftskunde ?
Handelt es sich um einen Privatkunden oder Geschäftskundenanschluss ?
Privat oder Geschäftskunde ?
Hier wählen Sie bitte ob es sich um einen privaten oder geschäftlichen Anschluss handelt
Privatkunde
Geschäftskunde
TLS-Verschlüsselte Datenübertragung