Terminbuchung - Ursula Kittner

Willkommen bei der Online-Terminbuchung, die Dir an 7 Tagen in der Woche für 24 Stunden zur Verfügung steht.

Du kannst für unser Gespräch zwischen zwei Möglichkeiten wählen, entweder per Telefon oder per Video über Zoom. Wenn Du Dich für ein Videogespräch entscheidest, sende ich Dir am Tag vor unserem Gespräch den Link per E-Mail zu.

Ich freue mich, wenn Du mir vorab kurz schreibst, was Dein aktuelles Thema ist, damit ich mich besser auf unser Gespräch vorbereiten kann. Ich danke Dir und freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

In dringenden Fällen kannst Du Dich gerne direkt telefonisch an mich wenden. Meine Telefon-Nr.: +492116877999

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Worum geht es bei dem Termin? 
 Bitte gib mir ein paar Informationen, damit ich mich optimal auf den Termin vorbereiten kann.
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung