Terminbuchung - Ursula Kittner

Wie schön, dass Du hier gelandet bist!
Denn dann hast Du Dich bereits entschieden, etwas zu verändern und Ordnung in Dein Leben zu bringen.

Hier kannst Du Dir Deinen Wunschtermin für unser Gespräch aussuchen und reservieren, dann rufe ich Dich zu der von Dir gebuchten Zeit an.

Bitte schreibe mir vorab kurz mit, was Dein aktuelles Thema ist, damit ich mich besser auf unser Gespräch vorbereiten kann. Ich danke Dir und freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

In dringenden Fällen oder wenn Du keinen passenden Termin findest, wende Dich gerne direkt telefonisch unter der Telefonnummger 0211-6877999 an mich.

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Worum geht es bei dem Termin? 
 Bitte gib mir ein paar Informationen, damit ich mich optimal auf den Termin vorbereiten kann.
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung