Terminbuchung - Ursula Kittner

Hallo, ich grüße Dich,
wie schön, dass Du hier gelandet bist! Denn dann hast Du Dich bereits entschieden, etwas zu verändern und Ordnung in Dein Leben zu bringen.

Ich freue mich, Dich bei Deinem persönlichen "Projekt Ordnung" unterstützen zu dürfen. Wähle hier Deinen Wunschtermin für unser erstes, telefonisches Gespräch aus, dann rufe ich Dich zur gebuchten Zeit an.

Bitte teile mir über das entsprechende Feld im Buchungsformular vorab kurz mit, was Dein aktuelles Thema ist, damit ich mich besser auf unser Telefonat vorbereiten kann. Ich danke Dir und freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

In dringenden Fällen oder wenn Du keinen passenden Termin findest, schreibe bitte eine E-Mail an Ursula@die-ordnungs-expertin.de

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
Bitte gib mir ein paar Informationen, damit ich mich optimal auf den Termin vorbereiten kann.