Terminbuchung - Kreisverwaltung Trier-Saarburg Gesundheitsamt

Willkommen bei unserer Online-Terminbuchung, die Ihnen 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung steht.

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
 Ich absolviere ein Schulpraktikum in einem Lebensmittel-bereich, ich befinde mich in der Berufsausbildung, ich leiste ein freiwilliges soziales Jahr oder den Bundesfreiwilligendienst Ich beantrage Gebührenfreiheit und lege eine Bescheinigung vor! 
 Die Belehrung beginnt dienstags um 14:30 Uhr, mittwochs um 10:00 Uhr.

!!! Bitte 1/2 Stunde vorher im Gesundheitsamt erscheinen (mit Mundschutz) !!!

Parkplätze stehen hier leider nicht zur Verfügung.
 
 
 
  
 Mein Arbeitgeber übernimmt die Kosten für die Belehrung. Eine Kostenübernahmeerklärung bringe ich mit. 
 Die Belehrung beginnt dienstags um 14:30 Uhr, mittwochs um 10:00 Uhr.

!!! Bitte 1/2 Stunde vorher im Gesundheitsamt erscheinen (mit Mundschutz) !!!

Parkplätze stehen hier leider nicht zur Verfügung.
 
 
 
  
 Ich bin Selbstzahler. Die Gebühr in Höhe von 30,00 € entrichte ich am Tag der Belehrung in bar. 
 Die Belehrung beginnt dienstags um 14:30 Uhr, mittwochs um 10:00 Uhr.

!!! Bitte 1/2 Stunde vorher im Gesundheitsamt erscheinen (Mit Mundschutz) !!!

Parkplätze stehen hier leider nicht zur Verfügung.
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung