Terminbuchung - Praxis für Energie- und Körperarbeit

Herzlich willkommen und danke für deine Onlinebuchung!
Solltest du das erst Mal hier sein, fülle bitte alle Felder des Kontaktformulares aus.

Wähle zwischen den Behandlungsmöglichkeiten aus, vor Ort prüfen wir, ob die Wahl noch stimmig ist, oder ob es eine andere Herangehensweise braucht.
Bist du unsicher oder findest keinen passenden Termin, dann kontaktiere mich gerne per Mail:
tragerpraxis@gmail.com

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Was möchtest du gerne buchen? 
 Bitte triff deine Auswahl:
Wieviel Zeit möchtest du in Anspruch nehmen?
Im Informationsfeld neben deiner Wunschzeit findest du die Behandlungen aufgelistet. Am Ende des Reservierungsverfahrens schreibe mir bitte deine Wunschbehandlung in das Feld "Bemerkung".
So kann ich mich optimal auf unseren Termin vorbereiten.

PS: Vorort prüfen wir die Richtigkeit der Wahl und reagieren flexibel auf den tatsächlichen Bedarf.
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung