Terminbuchung - Familienbegleitung Julia Nottensteiner

Herzlich Willkommen zur Terminbuchung bei Familienbegleitung Weißenhorn!

Hier kannst Du in wenigen Schritten eine individuelle Trageberatung oder eine bedürfnisorientierte Schlafberatung buchen. Die genauen Kosten sind dem Inforeiter bei den jeweiligen Beratungsangeboten zu entnehmen.

Nicht abgesagte Termine werden mit 1 Stunde á 39,- Euro in Rechnung gestellt. Bis 12 Stunden vor dem Termin kann kostenfrei abgesagt werden.

Nach Trageberatungen besteht die Möglichkeit, ein Tragetuch oder 1-2 Tragehilfen zum Testen im Alltag für ca eine Woche zu mieten (Kosten 5,-€/Tragehilfe). Bitte eine Kaution von 50,-Euro/Tragehilfe bereit halten.

Nähere Infos zu den Beratungen und zum Tragen findest Du auch unter www.trageberatung-weissenhorn oder gerne auch per mail: mail@trageberatung-weissenhorn.de.
Bitte melde Dich auch, wenn keiner der angebotenen Termine passen sollte, damit wir nach einer Alternative suchen können (es sind immer mal wieder kurzfristig Termine frei oder ein früherer Termin kann aufgrund räumlicher Nähe möglich werden).

Bitte beachte, dass in den bayrischen Schulferien Termine ab 18.00 Uhr nach vorheriger Absprache möglich sind. Ich freue mich über eine Nachricht an mail@trageberatung-weissenhorn.de

Im August 2022 sind noch vereinzelt Termine ab 18.00Uhr möglich.

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Beratungen sind nur im Ausnahmefall nach vorheriger Absprache per mail bei mir in Weißenhorn möglich