Terminbuchung - Tierarztpraxis Ullmann

Liebe Tierhalter/innen BITTE ALLES DURCHLESEN.

Auch wir müssen uns mit der aktuellen Infektionswelle (Influenza und Coronavirus) befassen:

Sorgfältige Hygienemaßnahmen sind ohnehin für alle Mitarbeiter der Praxis Routine und völlig normal. Diese Maßnahmen haben wir bereits intensiviert und nochmals geschult.

Wenn Ihr Tier krank ist, können Sie natürlich auch zur Zeit zu uns kommen – wir helfen gerne!

DENNOCH brauchen wir auch IHRE Mithilfe, damit Sie, andere Kunden und unsere Mitarbeiter weiterhin gesund bleiben:

ALLEINE MIT IHREM TIER ZUM TIERARZT – nicht mit der gesamten Familie!

Informationen zur Änderung oder Stornierung eines Termins erhalten Sie mit der Bestätigungs-E-Mail nach Buchung eines Termins.

WENN SIE KEINE Bestätigungs-E-Mail innerhalb von 5 Minuten ERHALTEN HABEN!!!!!! DANN HABEN SIE BEI UNS KEINEN TERMIN GEBUCHT !!!!!!! Sie müssen!!! Prüfen ob Sie eine Email Bestätigung bekommen oder nicht. DANKE !!!!!!

Wenn Sie ohne gebuchten Termin in die Praxis kommen , werden wir Sie nicht annehmen.

Bei einer Verspätung von mehr als 15 Minuten, behalten wir uns das Recht Ihren Termin abzusagen. Wir behandeln nur Katze und Hunde!!!!

Notdienst:

Wir sind  - an 300 Tagen - rund um die Uhr für unsere Stammkunden erreichbar.

https://www.tierarzt-heidenheim.info/notdienst/

1. Fragen zum Termin

Medikamente müssen per Whatsapp 0157 38809905 bitte vorbestellt werden, dafür brauchen Sie keinen Termin.