Terminbuchung - Specialized Stuttgart // Holczer Radsport

Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin,

Bitte erscheinen Sie zur Abholung oder Beratung pünktlich und maximal 5 Minuten vor Ihrem Termin.
Sollten Sie Ihren gebuchten Termin nicht wahrnehmen können stornieren/ändern Sie diesen bitte rechtzeitig.

Jeder unserer Mitarbeiter trägt weiterhin eine Maske und wird dreimal in der Woche auf COVID19 getestet.
Unser Verhalten, in Bezug der Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Maske in unserem Ladengeschäft basiert auf der Besorgnis und dem Schutz der Arbeitnehmer.

Bitte beachten Sie das Termine für Fittings NICHT online gebucht werden können.
Kontaktieren Sie uns hierzu bitte unbedingt telefonisch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Wählen Sie bitte das Thema Ihres Besuchs aus, damit wir uns auf den Termin vorbereiten können.

Welchem Modell ist ihr Rad zugeordnet?
Wir können die Beratung auf Deutsch, Englisch und Portugisisch anbieten.