Terminbuchung - Specialized Stuttgart // Holczer Radsport

Sehr geehrter Kunde / sehr geehrte Kundin,

im Land Baden-Württemberg gilt ab dem 17.11.2021 die Alarmstufe.
Das bedeutet das für ihren Besuch die 3-G Regel Anwendung findet.

-Geimpft
oder
-Genesen
oder
-Getestet (negativer Antigenschnelltest, kein Selbsttest, 24 Stunden gültig)

Wir haben uns dazu entschieden in der Alaramstufe keine Fittings mehr durchzuführen.

Um Sie zügig und gut vorbereitet beraten zu können haben wir uns daher entschieden die Terminbuchung beizubehalten.
Natürlich dürfen Sie auch jederzeit ohne Termin erscheinen. Hier bitte eventuelle Wartezeiten mit einberechnen.

Bitte erscheinen Sie zur Abholung oder Beratung pünktlich und maximal 5 Minuten vor Ihrem Termin.
Sollten Sie Ihren gebuchten Termin nicht wahrnehmen können stornieren/ändern Sie diesen bitte rechtzeitig.

Beachten Sie die Beschilderung vor Ort, tragen Sie auf dem Parkplatz sowie im Ladengeschäft eine medizinische OP- oder FFP2 Maske. Halten Sie ihren 3-G Nachweis bereit.

Jeder unserer Mitarbeiter trägt eine OP- oder FFP2 Maske und wird dreimal in der Woche auf COVID19 getestet.
Unser Verhalten, in Bezug der Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Maske in unserem Ladengeschäft basiert auf der Besorgnis und dem Schutz der Arbeitnehmer. Hier nehmen wir unser Hausrecht zum Schutze aller in Anspruch. Gleiches gilt für die Umsetzung der Corona-Verordnung, hierzu haben wir uns entschieden sowohl die Terminvereinbarung sowie die Regelung „mit Testkonzept“ umzusetzen. Das Tragen der Mund-Nasen-Masken sehen wir, nach rechtlicher Beratung, als aktiven Beitrag die Ausbreitung der Pandemie, zumindest in den von uns kontrollierbaren Bereichen zu verhindern.

Bei uns angekommen bitte am Haupteingang klingeln und warten bis wir Sie abholen.
Dies kann einige Minuten dauern falls wir uns noch im vorherigen Termin befinden.

Bitte beachten Sie das Termine für Fittings NICHT online gebucht werden können.
Kontaktieren Sie uns hierzu bitte unbedingt telefonisch.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Wählen Sie bitte das Thema Ihres Besuchs aus, damit wir uns auf den Termin vorbereiten können.

Welchem Modell ist ihr Rad zugeordnet?
Wir können die Beratung auf Deutsch, Englisch und Portugisisch anbieten.