Terminbuchung - Vereinigte Lohnsteuerhilfe e.V.

Liebes Mitglied, lieber Interessent,

aufgrund der aktuellen Kontakteinschränkungen, kommen sie bitte zum Termin mit einer Nasen-Mundbedeckung.

Bitte kommen sie auch zum vereinbarten Termin pünktlich (weder zu spät noch zu früh), da ich kein Wartezimmer zur Verfügung stellen kann.

Wer leider keinen Termin wahr nehmen kann, den bitte ich mir seine Unterlagen (s. ggf. Checkliste auf meiner Website linkes Kästchen) in meinen Briefkasten zu werfen oder per Post zu senden.

Aufgrund der Homeoffice-Pauschale u. des Kurzarbeitergeldes bitte eine Arbeitgeberbescheinigung oder eine eigene Aufstellung mitbringen über die Anzahl der Tage im Homeoffice u. der Tage, die tatsächlich zur Arbeit gefahren wurden!

AKTION bis 31.12.2021:

Neumitglieder zahlen im Erstjahr nur 39,-€, wenn sie Kurzarbeitergeld in 2020 bezogen haben.

HINWEIS: Mit der verbindlichen Terminbuchung sind sie einverstanden, wenn sie unseren vereinbarten Termin nicht rechtzeitig absagen (min. 24 Std. vorher), dass ihnen dann eine separate Aufwandspauschale von 30,-€ inkl. USt in Rechnung gestellt wird.

Ich danke ihnen für ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Bleiben sie gesund :)

Herzliche Grüße Sonja Suffa-Friedel

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
 Sind sie bereits VLH Mitglied? 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung