Terminbuchung

Guten Tag,

wir freuen uns, dass du einen Termin mit uns vereinbaren möchtest. Bitte gib in den Infotext der Terminbuchung an, welche Art Termin du haben möchtest (Digital über Videokonferenz, Telefon oder vor Ort), was du für ein Anliegen hast und ob du schon Kunde bei uns bist (gerne mit Kundennummer). Sollte etwas nicht funktionieren, bitten wir um deinen Anruf unter 0531 / 80 19 05 70. Natürlich kannst du auch uns über das Kontaktformular auf unserer Homepage www.gs-brackmann.de eine Nachricht hinterlassen.

Wir freuen uns auf dich!

Herzlichst dein GS Brackmann-Team

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Welche Art Termin möchtest du mit uns vereinbaren? 
 Telefontermin
Videokonferenz (dann bitte Email-Adresse angeben)
Vor Ort Termin
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung