Terminbuchung - Gemeinde Simmerath

1. Fragen zum Termin

EC-Kartenzahlung und Barzahlung möglich!

Für dringende Anliegen bzw. weitere Dienstleistungen des Einwohnermeldeamtes, die hier nicht aufgeführt sind z.B. Beantragung von Ausweisdokumenten für Auslandsdeutsche, Antrag auf Einbürgerung-Namensänderung-Staatsangehörigkeitsausweis, Auskunftssperre, sofortige Abmeldung (Ausland), Befreiung von der Personalausweispflicht, Steueridentifikationsnummer, Untersuchungsberechtigungsscheine…usw. rufen Sie bitte zwecks Terminabsprache unter der Nr. 02473 / 607-124 oder -125 an oder teilen Sie uns für einen Rückruf per E-Mail einwohnermeldeamt@gemeinde.simmerath.de Ihre Telefonnummer, Name und Vorname mit.

Es ist möglich, dass tagesaktuell je nach Verfügbarkeit der Mitarbeiterinnen kurzfristig zusätzliche Termine angeboten und online gebucht werden können.
Wenn Sie zu der Verlustmeldung noch einen Personalausweis oder Reisepass beantragen möchten, bitte zusätzlich dazubuchen. Vielen Dank!