Terminbuchung - Schreibberatung Universität Potsdam

ACHTUNG:

Aufgrund der Absage aller Präsenzveranstaltungen durch die Universität werden wir unsere Beratungen vorerst nur per E-Mail, Telefon oder Zoom durchführen.

BITTE BEACHTEN:

o Beratung auf Deutsch und für deutsche Texte: montags, mittwochs, donnerstags.

o Beratung auf Englisch und für englische Texte: mittwochs und donnerstags.

o Writing Assistance in English and for English texts: Wednesday and Thursday.

+++

Liebe Studierende,

wir freuen uns, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Beachtet vor der Terminbuchung bitte die folgenden Hinweise:

o Damit alle Interessierten eine Chance haben, unser Angebot in Anspruch zu nehmen, bucht bitte zunächst NUR EINEN Termin. Keine Sorge, ein Folgetermin findet sich immer.

o In dringenden Fällen schreibt uns. Wir finden eine Lösung!

o Wenn ihr einen Termin nicht wahrnehmen könnt, storniert ihn bitte so früh wie möglich, spätestens aber drei Stunden vor der gebuchten Zeit, damit andere Ratsuchende ihn übernehmen können.

Bitte beachtet die unterschiedlichen Beratungsorte! Infos links oben unter dem Adressfeld und auf unserer Homepage.

Wenn Textfeedback gewünscht ist, schickt bitte vorab bis max. 3 Seiten an uns und schreibt uns, worauf ihr Feedback haben wollt.

Bis bald in der Beratung!

Euer Schreibberatungs-Team

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Bist du zum ersten Mal bei der Schreibberatung? 
 
 
  
 Bitte wähle ein Anliegen aus. 
 Hilf uns durch deine Vorauswahl bei der Terminplanung. Pro Beratung sind 60 Minuten angesetzt.
 
 
 
 
 
 
 
  
 Welches Beratungsformat bevorzugst du? 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung