Terminbuchung - Verein Wieseninitiative
Bitte aktiviere JavaScript!
Um den vollen Funktionsumfang der Online-Terminbuchung zu nutzen, benötigst du JavaScript.
Eine Anleitung wie du JavaScript in deinem Browser einschaltest, findest du
hier
.
Liebe Saftproduzent*innen
Wir freuen uns dass Sie ihr Obst zu schmackhaftem Saft verarbeiten möchten! Der eigene Saft frisch gepresst und pasteurisiert.
Wir verrechnen pro 5 Liter Saft in "Bag in Box" Gebinden 7.- Euro.
Bei Flaschenabfüllung kostet der Liter Saft 1.- Euro. Bei Standorten bei Lagerhäusern können Flaschen gekauft werden, oder Sie nehmen die Flaschen selbst mit, wir können aber nur Saft in saubere Flaschen füllen!
Für die Verarbeitung von Saft zu Most oder Essig können wir den Saft auch unpasteurisiert abfüllen, bitte nehmen Sie in diesem Fall ein Gefäß zum einfüllen mit, am besten gleich das Gärfass; dann kostet der Liter Saft 50.- Cent.
Wichtig ist, dass das Obst, das Sie mitbringen sauber, frisch und ohne Faulstellen ist, damit der Saft gut schmeckt und unsere Saftpresse noch lange gut funktioniert.
Wenn Sie nicht nur Äpfel sondern auch Birnen oder Quitten pressen wollen, geht das auch, sowohl in der Mischung mit Äpfeln, als auch pur. Wenn Sie Trauben mitpressen wollen, darf der Anteil an Trauben höchstens 30% sein.
Wir bemühen uns die gebuchten Termine einzuhalten, wir bitten um Ihr Verständnis, dass es hin und wieder zu Verzögerungen und Wartezeiten kommen kann.
TLS-Verschlüsselte Datenübertragung
Datenschutz