Terminbuchung - Regine Rossel

Herzlich Willkommen.
Schön, dass Du dieses kostenfreie Klarheitsgespräch mit mir führen möchtest. Ich freue mich sehr darauf, Dir zu helfen, wenn ich die Richtige für Dich bin.

Buche es jetzt, in dem Du verbindlich den freien Termin aussuchst, der für Dich am besten passt. Vorab gibt's ein paar Fragen - schon für Deine Klarheit. Prima, dass Du sie spontan, ganz aus dem Gefühl heraus beantwortest. Ich möchte gerne, dass Du das meiste aus dem Gespräch für Dich mitnimmst, weil für mich Deine und meine Lebenszeit sehr wertvoll ist, nicht nur, weil sie endlich ist.

Bitte halte den TERMIN UNBEDINGT ein! Das hat bereits sehr viel mit Wertschätzung Dir und mir gegenüber zu tun.

Wenn Dir vorab schon etwas Bauchgrummeln kommt, ist das normal. Dein Ego spürt, "ui, jetzt gibt's eine Veränderung". Und unser Ego haßt Veränderungen, es möchte am liebsten alles beim Alten belassen. Aber wir nicht! ;) Also geh' einfach da durch, das legt sich dann wieder!

Ich freue mich schon sehr auf Dich! Herzliche Grüße, Regine :)



1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Was ist aktuell Deine größte Herausforderung in Deinem Leben? 
 Du kannst mehrere Punkte auswählen, wenn mehrere Punkte auf Dich zutreffen.
 
 
 
 
 
  
 Warum möchtest Du jetzt durchstarten, um Dein Leben zu verändern? 
 
 
 
 
 
 
  
 Bist Du wirklich bereit, in Dich, Dein Wachstum und Dein Wunschleben Zeit, etwas Disziplin und Geld zu investieren? 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung