Terminbuchung - Regine Rossel

Herzlich Willkommen.
Schön, dass Du Dich jetzt zu Deinem kostenfreien Erstcoaching mit mir anmeldest. Eine gute Entscheidung, und ich freue mich schon drauf. Wir schauen, das Du Deine passende Lösung für Deine aktuellen Herausforderungen von mir erhältst.

Buche jetzt den freien Termin, der Dir gut passt. Ich habe Dir eine Frage gestellt, die dient dazu, dass ich mir ein erstes Bild machen kann und Du Klarheit für Deine Situation erhältst. Antworte einfach spontan, ohne lange zu überlegen.

Deine und meine Lebenszeit sind wertvoll, daher danke, dass Du unseren TERMIN EINHÄLTST!

Wenn Dein Bauch vorab schon etwas grummelt, ist das normal. Dein Ego spürt, "ui, jetzt gibt's eine Veränderung". Und Dein Ego hasst Veränderungen, Du wirst sie aber lieben. Also, hör nicht drauf, und lass uns online oder telefonisch treffen.

Ich freue mich schon sehr auf Dich!

Herzliche Grüße
Deine Regine



1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Was ist aktuell Deine größte Herausforderung in Deinem Leben? 
 Du kannst mehrere Punkte auswählen, wenn mehrere Punkte auf Dich zutreffen.
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung