Terminbuchung - Regine Rossel

Herzlich Willkommen.

Schön, dass Du da bist.

Buche hierüber gleich Deinen Termin für unser kostenfreies Erstgespräch.

Ich habe Dir eine bedeutende Frage gestellt, um mir schon ein erstes Bild über Deine Situation zu machen. Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, sie kurz zu beantworten.

Solltest Du kurz vor dem Termin oder jetzt schon ein grummeliges Bauchgefühl haben, ist normal. Das ist Dein Ego. Es versucht Dich abzuhalten, weil es schon die Veränderung spürt. Und Du musst wissen, Dein Ego hasst Veränderungen, Du wirst sie aber lieben!

Also, hör nicht darauf und lass uns miteinander telefonieren. Spätestens dann wandelt sich Dein grummeliges Bauchgefühl in ein positives: Ja, hier bin ich richtig!

Ich freue mich schon sehr auf Dich und unser Gespräch.

Liebe Grüße
Regine


PS: BITTE sei am Termin pünktlich und halte ihn auch ein. Schließlich ist Deine und meine Lebenszeit sehr wertvoll!


1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: