Terminbuchung - Regine Rossel

Herzlich Willkommen.
Schön, dass Du dieses kostenfreie, unverbindliche Klarheitsgespräch führen möchtest. Buche es jetzt, in dem Du verbindlich den freien Termin aussuchst, der für Dich am besten passt. Vorher beantwortest Du bitte gewissenhaft und ehrlich die Fragen, damit ich mich auch adäquat auf Dich vorbereiten kann. Deine und meine Zeit sind schließlich wertvoll, und ich möchte, dass Du das meiste aus diesem Gespräch für Dich mitnimmst.

Bitte halte den Termin auch unbedingt ein!

Du bist wertvoll, ich bin es auch - nicht nur unsere Zeit. Melde Dich daher bitte nur an, wenn Du wirklich bereit bist, Dein Leben positiv zu verändern. Wenn Du wirklich bereit bist, auch Zeit und Geld dafür, in Dich und diese tolle Veränderung zu investieren. Nur so kannst Du Dein Wunschleben auch wirklich erreichen. Ich unterstütze Dich sehr gerne mit meinem gesamten Können und meinen langjährigen Erfahrungen dabei.

Du bist bereit dazu?

JA! Dann freue ich mich Dich und unser Telefonat. Am Termin melde ich mich bei Dir. Halte am besten Stift und Block bereit, falls Du Dir etwas notieren möchtest. Und sorge darfür, dass Du ungestört bist. Das Gespräch dauert gut 30 Minuten. Freue Dich schon jetzt darauf.

Bis dahin wünsche ich Dir eine gute Zeit.
Herzliche Grüße, Regine

1. Fragen zum Termin

Bei wem möchten Sie einen Termin buchen?Kostenfreies Klarheitsgespräch
Buchung Deines kostenfreien, unverbindlichen Klarheitsgesprächs

2. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Was möchtest Du gerne in Deinem Leben verändern? 
 
 
 
  
 Was ist aktuell Deine größte Herausforderung, die Dich noch von Deinem Ziel trennt? 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 Warum möchtest Du jetzt durchstarten, um Dein Leben zu verändern? 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung