Terminbuchung - mit Regine Rossel

Herzlich Willkommen.
Hier kannst Du jetzt Dein kostenfreies, unverbindliches Klarheitsgespräch mit mir, Regine, buchen. Nimm verbindlich den freien Termin, der für Dich am besten passt, nachdem Du die Fragen ehrlich beantwortet hast und sei so gut, halte ihn unbedingt ein. Wenn Du ihn nicht einhalten kannst, ändere ihn hier in dem Tool wieder oder schreibe mir rechtzeitig, sprich einen halben Tag vorher, eine Mail an: info@regine-rossel.de.

Ich möchte, dass Deine und meine Zeit wertgeschätzt wird. Daher möchte ich gerne mit Dir telefoniere und arbeiten, wenn ich spüre, dass Du wirklich bereit bist, Dein Leben verändern zu wollen. D. h., dass Du aus Deinen Problemen heraus und in ein glückliches, selbstbestimmtes Leben aufgrund eines höheren Selbstwertes, Charisma hinein möchtest. Das heißt auch, dass Du absolut bereit bist, vorausgesetzt ich bin die richtige Coach für Dich, was wir in unserem Gespräch herausfinden werden, sowohl Zeit als auch Geld in Dich und Dein persönliches Wachstum zu investieren.

Du bist bereit dazu?
JA! Dann freue ich mich schon sehr, auf unser Telefonat und melde mich bei Dir zum vereinbarten Termin. Halte am besten Stift und Block bereit, falls Du Dir etwas notieren möchtest.
Das Gespräch wird gute 30 Minuten dauern, sehr strukturiert sein und uns viel Spaß machen.

Bis dahin, herzliche Grüße sendet Dir Regine

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Was möchtest Du gerne in Deinem Leben verändern? 
 
 
 
 
  
 Was ist aktuell Deine größte Herausforderung, die Dich noch von Deinem Ziel trennt? 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 Warum möchtest Du jetzt durchstarten, um Dein Leben zu verändern? 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung