Terminbuchung - Hochmuth Beratung und Seminare

Herzlich Willkommen bei meinem Online-Terminkalender! Ich freue mich sehr auf Dich!

Bitte entscheide Dich, welcher Termin für Dich günstig ist, und trage Dich dann verbindlich ein.
Günstig sind Termine, an denen Du etwas davor und danach Luft hast, um Dich ideal vorbereiten zu können, bzw. die gemeinsame Arbeit nachwirken zu lassen.
Bitte trage die Telefonnummer ein, unter der ich Dich erreichen kann, ich rufe Dich dann zum vereinbarten Termin (mit maximal 10 Minuten Verspätung) an. Bitte vorzugsweise Festnetz.
Deine Telefonnummer brauchst Du nicht einzutragen, wenn sie mir bereits bekannt ist.

Bei mir bekommst Du Unterstützung, Begleitung und Training in Berufs- und Lebensfragen (Selbstwert, Gefühle, Miteinander, Kommunikation).

Bis ganz bald, viele liebe Grüße, Regina

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: