Terminbuchung - Gesangsunterricht bei Rebecca Sammet

Willkommen bei meiner Online-Terminbuchung!

Hierüber kannst du ganz einfach Deine Gesangsstunden auswählen und direkt buchen!

Solltest du zum ersten Mal bei mir Gesangsunterricht nehmen, bitte ich dich mir vor einer Terminbuchung eine Email an mail@rebeccasammet.de zu schreiben.

Es ist immer mögich die Gesangsstunde online über Discord abzuhalten. Aufgrund der momentanen Pandemiesituation besprechen wir kurzfristig, ob ein Präsenzunterricht möglich ist. Danke für dein Verständnis.

Bitte beachte, dass die Termine bis 2 Tage vorher abgesagt werden können. Bei kurzfristigeren Absagen, muss ich die Stunde leider berechnen.
Danke für Dein Verständnis.

Liebe Grüße
Rebecca Sammet

www.rebeccasammet.de

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Möchtest Du eine Einzel- oder Doppelstunde buchen? 
 
 
  
 Möchtest du den Unterricht ONLINE wahrnehmen? 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung