Deine Terminanfrage für das ONLINEprogramm / Webinar CHECKUP YOURSELF & OPEN YOUR HEART

Hallo und herzlich willkommen!

Schön, dass Du mich gefunden hast!

Kurz vorab:
Hier im Buchungssystem sind jetzt alle möglichen Termine für Dich hinterlegt.
Buche bitte nur EINEN dieser Termine.
Du erhältst danach innerhalb von 7 Tagen per e-mail Informationen und Zugangsdaten für Deinen 1:1 Check und für das Webinar. Schau` auch im Spam.

Wir legen großen Wert auf eine ausgewählte Teilnehmer-Zusammensetzung mit ähnlichen Zielen,
damit alle ihren größtmöglichen Nutzen für sich mitnehmen können. CHECKUP YOURSELF kann ein Auftakt für Deine Persönlichkeitsentwicklung bei uns sein oder komplett isoliert gebucht werden.

Du kennst mich noch nicht persönlich?
Hier findest Du mehr Informationen zu ihr: https://www.psyconomy.de/christine-backhaus.html
Du hast noch Fragen?
Dann schick` einfach eine kurze e-mail an checkup@psyconomy.de

Ich freue mich auf Dich bald am PC!

Herzliche Grüße und eine virtuelle Umarmung
Deine Christine Backhaus vom Team Psyconomy

In eigener Sache noch eine Bitte an Dich:
Wenn Du zu mir in einer engeren persönlichen Beziehung stehst, oder schon Klient von mir warst oder selbst als Coach arbeitest, ist DIESES Programm leider nicht für Dich geeignet. Ich freue mich natürlich sehr, wenn Du es weiterempfiehlst und wenn Du bei anderen Themen (wieder) dabei bist.

Hinweis

Für Deine Auswahl gibt es zur Zeit keine freien Termine, die über das Internet gebucht werden können.