Häufige Fragen (FAQ)

  • Wählen Sie dazu den gewünschten Dienstleister aus dem Verzeichnis oder verwenden Sie die Suche, um den gewünschten Dienstleister zu finden.
  • Klicken Sie dann auf den Namen des Dienstleisters, um den Dialog für die Terminbuchung aufzurufen.
  • Wenn Sie Fragen zu der Online-Terminbuchung haben, so schreiben Sie uns eine Mail an support@terminland.de
    oder rufen Sie unsere Hotline unter der Telefonnummer
    (0611) 9 777 318 an.
Geben Sie in dem Suchfeld als Suchbegriff den Firmennamen, Namen, Ort, Branche usw. ein (z.B. Müller Wiesbaden) und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Suchen".

Als Suchergebnisse erscheinen alle passenden Dienstleister. Klicken Sie jetzt bitte auf den Namen, um den Dialog für die Terminbuchung aufzurufen.
Wenn Sie einen Termin gebucht haben, bekommen Sie eine Bestätigungsmail über die Terminbuchung zugeschickt. Diese Bestätigungsmail enthält einen speziellen Link (Internet-Adresse) zum Stornieren oder Verschieben des Termins.

Klicken Sie einfach auf diesen Link oder kopieren Sie den Link in Ihren Internet-Browser. Es erscheint ein Fenster mit dem Titel "Termin verschieben oder stornieren". Dort geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein und klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter >>". Der Termin wird Ihnen nun zur Kontrolle nochmals angezeigt, und Sie haben jetzt die Auswahl, den Termin über die gleichnamigen Schaltflächen zu stornieren oder zu verschieben.
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