Terminbuchung - Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Lünen
Bitte aktiviere JavaScript!
Um den vollen Funktionsumfang der Online-Terminbuchung zu nutzen, benötigst Du JavaScript.
Eine Anleitung wie Du JavaScript in Deinem Browser einschaltest, findest Du
hier
.
Liebe Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 10 an Realschulen und anderen Schulformen,
mit diesem Terminplanungstool könnt ihr einen Termin für die Abgabe eurer Anmeldeunterlagen (Oberstufe) in unserem Sekretariat buchen.
Unsere Sekretärin Frau Baran nimmt eure Anmeldeunterlagen entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Frank Nitsche
Fragen
Terminauswahl
Daten
Prüfen
Bestätigung
1. Fragen zum Termin
Bitte triff Deine Auswahl:
Hast du du alle erforderlichen Anmeldeunterlagen vorbereitet?
Bitte informiere die auf unserer Website über die erforderlichen Anmeldeunterlagen.
Kopiere hierzu den folgenden Link in die Eingabezeile deines Browser-Fensters:
https://www.stein-gymnasium.eu/profil/obst-oberstufe/anmeldung-zur-gymnasialen-oberstufe
Ja, ich habe alle Anmeldeunterlagen vorbereitet
Nein, ich habe noch Fragen und bitte um Rückruf unter der angegebenen Telefonnummer.
Adresse
Freiherr-vom-Stein-Gymnasium Lünen
Alev Baran (Sekretärin); Dr. Frank Nitsche (Oberstufenkoordinator)
Abgabe der Anmeldeunterlagen (Oberstufe)
Friedenstraße 12
44532 Lünen
Tel.: 02306202320
E-Mail
Website
Datenschutz
Datenschutz