Terminbuchung - Markt Neunkirchen a. Brand
Bitte aktivieren Sie JavaScript!
Um den vollen Funktionsumfang der Online-Terminbuchung zu nutzen, benötigen Sie JavaScript.
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, finden Sie
hier
.
Herzlich Willkommen beim Markt Neunkirchen a. Brand
Terminart
Terminauswahl
Daten
Prüfen
Bestätigung
1. Fragen zum Termin
Die Onlinebuchung ist nur für das Einwohnermelde- und Passamt vorgesehen!
Für alle anderen Ämter rufen Sie bitte vorher an und machen dort einen telefonischen Termin aus.
Wofür möchten Sie einen Termin buchen?
Bitte vergessen Sie nicht am Ende des Vorgangs nochmal alles zu überprüfen und auf "buchen" zu drücken. Erst dann ist die Terminbuchung abgeschlossen und Sie bekommen eine Bestätigungsmail!
In der Mail werden die Unterlagen aufgeführt, die Sie mitbringen müssen!
2 Ausweisdokumente gleichzeitig beantragen (z.B. Personalausweis+Reisepass
oder 2 Kinderreisepässe oder PA+vorläufigen PA
Personalausweis oder eID-Karte beantragen (für eine Person)
Reisepass beantragen (für EINE Person)
(oder EINEN Kinderreisepass)
Abholung eines Ausweises - und/oder PIN-Nr. ändern
Melde-, Aufenthalts- oder Lebensbescheinigung (Termin ist KEINE Anmeldung)
(nur für schon gemeldete Personen - ansonsten bitte einen Anmeldetermin buchen)
Anmeldung einer Wohnung (Ummeldung)
Abmeldung einer Haupt- oder Nebenwohnung
Abholen bzw. Abgabe einer Fundsache
Antrag Führungszeugnis
Antrag Gewerbezentralregister für Privatpersonen
(nicht Gewerbe!)
Unterschriftsbeglaubigung bzw. Beglaubigung von Dokumenten
(max 3 Dokumente / ansonsten bitte tel. Rücksprache)
Keine Beglaubigung von Geburts-, Ehe- und Sterbeurkunden (bitte beim zuständigen Standesamt beantragen)