Terminbuchung für das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Neuenhagen bei Berlin

ACHTUNG DIESES ANGEBOT GILT AUSSCHLIESSLICH FÜR NEUENHAGENER EINWOHNERINNEN U. EINWOHNER !
Willkommen bei unserer Online-Terminbuchung. Sie können hier bequem Termine für das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Neuenhagen bei Berlin buchen. In dringenden Terminangelegenheiten wenden Sie sich bitte telefonisch an die Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin, Telefon: 03342 245-500, Email: buergerservice@neuenhagen-bei-berlin.de
Die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, damit wir im Falle besonderer Umstände Termine absagen oder Verlegungen mit Ihnen vereinbaren können.


Ab Dienstag, den 22.03.2022 ist das Einwohnermeldeamt Neuenhagen bei Berlin wieder wie gewohnt
Dienstag von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr – 18:00 Uhr sowie Donnerstag von 8:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:00 Uhr geöffnet.
An diesen beiden Wochentagen werden k e i n e Termine vergeben.

Terminbuchungen sind nur noch montags zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr, freitags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr sowie für den monatlichen Samstags-Sprechtag zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr möglich.

Im gesamten Rathaus besteht FFP2-Maskenpflicht.

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Zählen Sie bitte nur die Personen, die auch wirklich Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen. Kommen Sie z.B. mit der ganzen Familie von 6 Personen, wollen aber nur 2 Ausweise beantragen, dann wählen Sie hier bitte den Punkt "2 Personen".