Terminbuchung für das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Neuenhagen bei Berlin

Sie können hier bequem Termine für das Einwohnermeldeamt der Gemeinde Neuenhagen bei Berlin buchen.
Die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, damit wir im Falle besonderer Umstände Termine absagen oder Verlegungen mit Ihnen vereinbaren können.


Das Einwohnermeldeamt Neuenhagen bei Berlin ist dienstags von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr und von 13:00 Uhr – 18:00 Uhr sowie donnerstags von 8:00 Uhr – 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:00 Uhr geöffnet.
An diesen beiden Wochentagen werden k e i n e Termine vergeben.

Terminbuchungen sind nur noch montags zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr, freitags zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr sowie für den monatlichen Samstags-Sprechtag zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr möglich.

ACHTUNG DIESES ANGEBOT GILT AUSSCHLIESSLICH FÜR NEUENHAGENER EINWOHNERINNEN U. EINWOHNER !

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Zählen Sie bitte nur die Personen, die auch wirklich Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen. Kommen Sie z.B. mit der ganzen Familie von 6 Personen, wollen aber nur 2 Ausweise beantragen, dann wählen Sie hier bitte den Punkt "2 Personen".