Terminanfrage - Gemeinde Neuenhagen bei Berlin

Willkommen bei unserer Online-Terminbuchung. Sie können hier bequem Termine buchen, soweit die einzelnen Ämter dies schon anbieten können. In dringenden Terminangelegenheiten wenden Sie sich bitte telefonisch an die Gemeindeverwaltung Neuenhagen bei Berlin, Telefon: 03342 245-500, Email: buergerservice@neuenhagen-bei-berlin.de
Die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, damit wir im Falle besonderer Umstände Termine absagen oder Verlegungen mit Ihnen vereinbaren können.
Aufgrund der Corona-Auflagen ist zudem die Angabe folgender Merkmale zur Führung der Kontaktlisten erforderlich:
Vorname, Name und Telefonnummer

Bitte erscheinen Sie maximal 5 Minuten vor dem Termin, da wir Sie sonst u.U. wieder aus dem Haus hinaus bitten müssen, um die Corona-Auflagen einhalten zu können.
Im gesamten Rathaus besteht Maskenpflicht.

1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
Zählen Sie bitte nur die Personen, die auch wirklich Dienstleistungen in Anspruch nehmen wollen. Kommen Sie z.B. mit der ganzen Familie von 6 Personen, wollen aber nur 2 Ausweise beantragen, dann wählen Sie hier bitte den Punkt "2 Personen".