Terminbuchung - Baby- & Kids-Conceptstore Naturkindchen

Herzlich Willkommen in unserem Naturkindchen-Terminbuchungssystem für Beratungen zu Barfußschuhen und Waldkindergarten-Ausstattung.


Wir haben uns spezialisiert auf gesunde Kinderschuhe - wir führen ausschliesslich Barfußschuhe, da wir uns der Fußgesundheit verschrieben haben!

Bucht bitte pro Kind einen Termin. Kommt bitte pünktlich, denn sonst verkürzt sich euer Termin! Ihr meldet euch unten an. Bitte habt Verständnis, wenn ihr auch mal eine Wartezeit habt, denn wir arbeiten schliesslich mit kleinen Kindern.

Diese Barfußschuh-Marken findet ihr bei uns : Koel, Froddo Barefoot, Pololo, Belenka, BLifestyle, Orangenkinder. Hausschuhe sowie Turn- und Badeschläppchen haben wir auch im Sortiment.

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob die aktuellen Schuhe (auch wenn sie nicht von uns sind) noch passen, so vermessen wir gerne den aktuellen Schuh und den Fuss und sagen euch, ob dieser noch passt oder ein Neuer hermuss.

Es sollten nicht mehr als zwei Begleitpersonen dabei sein, da es sonst zu eng wird. Ansonsten dürfen sich die Begleitpersonen gerne ausserhalb der Schuhabteilung aufhalten.


1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
Bitte beachtet dies bei der Buchung:
- pro Kind/Person bitte einen Termin buchen
- meldet euch bitte unten an & haltet eure Bestätigungs-Email bereit
- dünne, saubere Socken und keine Strumpfhose zur Schuhberatung tragen
- kommt bitte pünktlich. Wenn ihr später kommt verkürzt sich der Termin. Falls ihr früher da seid, wartet bitte unten bis zu Terminbeginn
- bei Waldkindergartenberatung plus Schuhberatung bitte zwei Termine buchen
- kommt nicht nach einem Impftermin, denn hier haben wir meist schlechte Erfahrungen gemacht
- max. zwei Begleitpersonen
Wenn ihr die genaue Schuhgröße nicht wisst, dann gebt uns diese ungefähr an. Es ist für uns lediglich ein Richtwert, denn wir vermessen den Fuss ja sowieso. Beim Erstläufer braucht ihr keine Schuhgrösse angeben.