Terminbuchung - Natürlich Familie

Wir beraten dich gern zu allem rund um die Themen Tragen, Stoffwindeln und Kindersitze. Alle Artikel, die du in den Natürlich Familie und StoffyWelt Onlineshops findest, können vor Ort ausprobiert und gekauft werden.

Wir nehmen uns gerne die nötige Zeit um das richtige für dich und deine Familie zu finden.

Infos zu den Terminen und eventuell anfallenden Kosten findest du indem du auf das jeweilige Informationssymbol klickst. Falls du dich nach einer eingehenden Beratung gegen einen Kauf bei uns entscheidest, berechnen wir 40€ für die Beratung (Ausnahmen siehe unten). Natürlich wird diese Gebühr erstattet, wenn du dich später für einen Kindersitz/Stoffwindeln/Tragehilfe bei uns entscheidest.

Wenn du Interesse an einer Tragehilfe hast, aber noch schwanger bist, kann der Babybauch beim Anprobieren stören. Am besten kommst du nach der Geburt mit deinem Baby :)!

WICHTIG: Bitte beachte, dass dein Termin nicht gebucht ist, wenn du keine Bestätigung per Email erhalten hast!

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: