Terminbuchung - Nachhilfe-Castrop

Herzlich Willkommen zu meinem Terminkalender.

Hier kannst Du jederzeit Ihren Wunsch-Nachhilfetermin buchen und sogar für bis zu 6 Monate im Voraus verbindlich reservieren.

Wichtige Hinweise:
- Jede einzelne Terminbuchung ist ein rechtsgültiger und verbindlicher Vertrag nach den Bestimmungen des BGB.
- Termine, die Du nicht wahrnehmen kannst, sind mindestens 24 Stunden vorher abzusagen.
- Für nicht oder nicht rechtzeitig abgesagte Termine berechne ich die volle Vergütung.
- Im Übrigen gilt die vertragliche Bindung nur für die jeweils gebuchten Termine.
- Bei Minderjährigen bedarf es der ausdrücklichen Zustimmung der Erziehungsberechtigten!
- Selbstverständlich beachte ich den Datenschutz.
- Aus Gründen der Vereinfachung wird im Folgenden die männliche Form verwendet. Die jeweiligen Begriffe
gelten jedoch in der männlichen, weiblichen und aller sonstigen Lebensformen entsprechend.

Ich freue mich darauf, Dich schon bald persönlich kennenzulernen!

Für mehr Informationen oder bei Fragen stehe ich gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung.


BITTE BEACHTE BEI DEINER BUCHUNG:
- Einzelstunde (1 UE): 45 Minuten
- Doppelstunde (2 UE): 90 Minuten

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
ACHTUNG:
>>> Aufgrund des staatlich verordneten sog. "Lockdown" biete ich meine Nachhilfe seit dem 16.12.2020 bis auf Weiteres nur noch online an. <<<
BITTE UNBEDINGT BEACHTEN:

- Einzelstunde: 45 Minuten (1 UE)
- Doppelstunde: 90 Minuten (2 UE)