Terminbuchung - Gemeinde Münstertal

Zugang zum Rathaus nur mit 3 G

Nach der neuen CoronaVO des Landes Baden-Württemberg ist für nicht-immunisierte Besucherinnen und Besucher der Zutritt zu den Verwaltungsgebäuden kommunaler Verwaltungen in den Alarmstufen nur nach Vorlage eines Antigen oder PCR-Testnachweises gestattet. Diese Regelung gilt ab dem 01.01.2022.

Bitte legen Sie daher bei Ihrem Besuch im Rathaus unaufgefordert Ihren Impfausweis, Genesenennachweis oder tagesaktuellen Testnachweis vor.
Hinweis: Sie können gerne bei der Teststation hinter dem Rathaus einen kostenlosen Bürgertest machen.

Außerdem besteht ab Montag, dem 17.01.2022, für Personen ab 18 Jahren, die Pflicht, FFP2-Masken (oder vergleichbare) zu tragen. OP-Masken reichen daher für den Zutritt zum Rathaus nicht mehr aus.

Das Rathaus bleibt für den Besucherverkehr vorerst offen.