Terminbuchung - MSC-Bauschheim e.V. im ADAC

=============] MX-Halle ist wieder eröffnet [=============

Das Gelände wird immer 1 Stunde vor Trainingsbeginn geöffnet.
Nach Betreten des Geländes ist die Anmeldung und Entrichtung der Tagesgebühr unverzüglich am Clubhaus durchzuführen.
Die Haftverzichtserklärung ist von uns anhand eurer Reservierung personalisiert erstellt und liegt zur eigenhändigen Unterschrift (bei minderjährigen Trainingsteilnehmern auch die Erziehungsberechtigten)bereit. Die Personen müssen sich ausweisen können.
Den Anweisungen des Personals vor Ort ist Folge zu leisten.

Die Gebühr beträgt pro Fahrer und Termin:

Freitag: 15.- € Samstag: 18.- € Sonntag: 15.- €
Spezielle Events mit verlängerter Trainingszeit: 25,- €

Wir bitten Euch, noch folgendes zu beachten:
- Wir werden alle Anmeldungen bestätigen.
- Wir können keine Gruppenanmeldungen unter "einem Namen" annehmen.
- Es können leider keine Quads / ATVs zugelassen werden.
- Nach 40 Anmeldungen müssen wir die Liste leider schließen.
- Bis 8 Stunden vor dem ausgewählten Termin können Änderungen durchgeführt werden.
- Da wir nur 40 Gäste pro Tag zulassen können und keine Vorkasse oder Stornogebühr erheben, wäre es den anderen Sportlern gegenüber fair, dass bei Verhinderung eine zeitnahe Stornierung des reservierten Termins direkt über den in der Bestätigungsmail erhaltenen Link erfolgt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserer MX-Halle und wünschen viel Spaß beim Fahren!!!

Der Vorstand des MSC Bauschheim e.V. im ADAC


1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
 Persönliche Fahrereinstufung: 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung
Sichere Buchung mit Double-Opt-In