Terminbuchung - MSC-Bauschheim e.V. im ADAC

Hallo Sportfreunde, am 28. und 29. Juli 2018 habt ihr nun zum 24. Mal die Möglichkeit, euch mit den Enduros auf der ADAC-Off-Road-Anlage Rüsselsheim zu treffen und euch auszutoben.

!! Die ANMELDUNG für SAMSTAG entspricht den TAGEN SAMSTAG und SONNTAG !!


Im Rahmen der Anmeldung wird auf die Zulassung oder die Zulassungsfähigkeit des Motorrades geachtet.
Ohne Vorlage des Fahrzeugbriefes oder Fahrzeugscheines (ggf. in Kopie) ist eine Teilnahme nicht möglich.
Nach Betreten des Geländes ist die Anmeldung unverzüglich durchzuführen. Bitte am Clubhaus im Büro unterschreiben und bezahlen.
=> Die Haftungsverzichtserklärung ist von uns personalisiert erstellt und liegt zur eigenhändigen Unterschrift (bei minderjährigen Trainingsteilnehmern auch die Erziehungsberechtigten) bereit. Die Personen müssen sich ausweisen können.


1. Fragen zum Termin

Bitte treffen Sie eine Auswahl:
 Persönliche Fahrereinstufung: 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung