Terminbuchung - Mowgli's

Herzlich Willkommen bei der Mowgli's Online-Terminbuchung!

Wir fokussieren uns nicht nur mit unseren Artikeln auf das nachhaltige Familienleben, sondern beraten dich dazu gerne in allen Sachen rundum Babytragen, Tragetücher und Stoffwindeln.
Wir nehmen uns Zeit für Dich/Euch, du kannst unser Sortiment an Tragen ausprobieren, dir alle Stoffwindelvarianten anschauen und wir beantworten dir alle deine Fragen.

Bitte beachte, dass es im laufenden Betrieb hin und wieder zu kurzen Unterbrechnungen der Beratung kommen kann. Auch Du kannst zum Wickeln oder Füttern um eine Pause bitten, das ist gar kein Problem. Die Bedürfnisse Deines Kindes stehen bei uns im Vordergrund.
Diese Zeit wird natürlich nicht berechnet und wir sind bemüht, betrieblich bedingte Unterbrechungen so kurz wie möglich zu halten.

Einen Termin in unserem Babygeschäft in Koblenz kannst du dir ganz einfach über das Buchungstool aussuchen, so können wir genug Zeit für Dich /Euch einplanen!
Alle Details zu den Beratungen und Kosten siehst du unter mowglis.de/Beratungstermin

Dein Team von Mowgli's :)

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: