Allgemeinen Nutzungs- und Geschäftsbedingungen

Ich erbringe meine Leistungen und Behandlungen ausschließlich auf folgender rechtlichen Basis, so dass diese Bestimmungen stets im Verhältnis zu meinen Kunden gelten:
1.Der Kunde und Nishantha Pushpakumara vereinbaren die gemeinsamen Termine nach Möglichkeit stets mindestens eine Woche im voraus. Diese zeitlichen Festlegungen sind dann für beide Seiten verbindlich. In der Regel bestätigt Nishantha Pushpakumara oder der Kunde den Termin per e-mail oder SMS.
2. Es gilt die jeweils aktuelle Preisliste von Nishantha Pushpakumara, falls die Vertragspartner nicht schriftlich und im vorhinein eine andere Preisgestaltung vereinbart haben. Sämtliche Preise verstehen sich zuzüglich Fahrtkosten und sonstiger Auslagen, falls diese auf Wunsch des Kunden verursacht sind. Die gesetzlich geltende Mehrwertsteuer ist in den angegebenen Preisen enthalten.
3.Auf Wunsch erstellt Nishantha Pushpakumara eine Rechnung über die erbrachten Leistungen, in der die Mehrwertsteuer ausgewiesen. Rechnungen sind in jedem Fall zur Zahlung innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt fällig.
4. Sagt der Kunde nicht spätestens 24 Stunden vor einem Termin mit Nishantha Pushpakumara ab oder erscheint er hierzu nicht, so ist Nishantha Pushpakumara berechtigt, die volle Bezahlung für diesen Termin, mindestens jedoch das Honorar für eine 45minütige Einzelbehandlung zu berechnen. Die vorstehende Bestimmung gilt nicht bei einer schwerwiegenden Erkrankung des Kunden, im Fall höherer Gewalt oder falls der Termin an einen anderen Kunden vergeben werden konnte.“
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung
Sichere Buchung mit SMS-TAN