Terminbuchung - Madame Jordan - Jordan & Rudolph GbR

Willkommen bei unserer Online-Terminbuchung, die Dir 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zur Verfügung steht.

Du brauchst keinen Termin, um in den Laden zu kommen, aber um eine intensivere Beratung mit z.B. besonderen Tragefragen (Zwillinge tragen, Besonderheiten beim Kind usw.) oder mit deinen eigenen Produkten zu bekommen, als es sonst üblich ist - die sogenannte Trageberatung. Diese ist immer kostenpflichtig. Mehr Informationen findest Du im Onlineshop unter Trageberatung oder unter dem Link 'Webseite' hier.
Wir geben auch nicht für alle Öffnungszeiten Termine raus. Zum Beispiel kannst Du am Samstag nur vormittags oder nach Ladenschluss Termine buchen und sonst aber auch einfach so kommen. Wir freuen uns auf Dich ...

Hast Du eine Babytrage von uns und brauchst dort etwas Hilfe, ist dies eine Kurzberatung zu deinem Produkt und diese ist kostenlos. Gebe bitte die Bestellnummer und das Kaufdatum bei der Buchung an!

Passen diese Zeiten nicht für Dich, kontaktiere uns gerne per Email und wir finden immer eine individuelle Lösung!

Unsere Öffnungszeiten sind:
Mo, Di, Mi, Fr & Sa 10-15 Uhr
Do 12-17 Uhr
und nach Absprache andere Zeiten möglich

Onlineberatungen bitte, wenn möglich Mo, Di, Mi, Fr und Sa nur um 10 Uhr buchen!

Parken: Kommst Du mit dem Auto kannst Du 1,5h das Parkhaus von REWE (gerade rüber) oder den Parkplatz vom Netto (hinter der Brücke) für 1h mit Parkuhr nutzen.

Bus/Bahn: Tram M12 mit 1 min. Fussweg, S-/U- Bahn Schönhauser Allee über den Netto Parkplatz direkt an der S-Bahn entlang in 5 min. zu erreichen

Hast Du Fragen, melde dich einfach bei mir per SMS/WhatsApp usw. unter: 01789212829

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: