Terminbuchung - Aktuell Lohnsteuerhilfeverein e. V.

Willkommen bei meiner Online-Terminbuchung!

Hier kannst du selbstständig deinen Termin bei mir buchen. Alternativ gibt es noch die Möglichkeit zur Online-Beratung bequem vom Sofa aus:

PRÄSENZTERMIN IM BÜRO:
Alles was du zum Termin mitbringen musst, findest du in der Steuer-Checkliste, die du auf meiner Internetseite finden kannst. Solltest du einen Rückruf wünschen, teile mir dies bitte in den Bemerkungen mit.

ONLINETERMIN VON ZUHAUSE:
Solltest du einen Onlinetermin wünschen, schreibe mir bitte eine Mail, eine Nachricht in WhatsApp oder rufe mich an. Ich melde mich dann und erkläre dir alles Weitere.

Ich berate Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre bei ausschließlich nichtselbständigen Einkünften im Rahmen einer Mitgliedschaft begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG, hierzu zählt auch die Vermietung und Verpachtung. Gewerbetreibende oder auch Freiberufler darf ich steuerlich nicht betreuen, hier bitte an einen Steuerberater wenden.

Bis bald!



_____________________________________________________________________
BITTE BEACHTEN:
Der Eingang zum Büro ist direkt gegenüber vom Eingang der LzO.
Parkplatz für das Auto ist direkt vor der Tür.

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: