Terminbuchung - Nagelstudio Krallenwerkstatt

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
Du erhältst keine Terminbestätigung!
Du kannst in der Buchungsmaske selbst wählen, wann du eine Erinnerung an den Termin per E-Mail erhalten möchtest.
Natürlich kann es vorkommen, dass man einen Termin absagen/verschieben muss. Hier möchte ich Dich bitten, mir spätestens 24Std. vor Termin Bescheid zu geben (WhatsApp, Email, Erinnerungsmail), so dass ich die Möglichkeit habe, den Termin anderweitig zu vergeben.
Bei verspäteter Absage stelle ich dir den kompletten Betrag deiner gebuchten Dienstleistung in Rechnung.
Solltest Du Dich zum Termin mehr als 15min verspäten, ohne mir eine kurze Info zu geben, fällt der Termin aus und wird Dir in vollem Umfang in Rechnung gestellt.

Auch bei mir kann es zu Überschneidungen oder Doppel-Buchungen kommen, hierzu melde ich mich umgehend bei Dir, falls dieser Fall eintreten sollte.

Bei deinem Termin bitte ich Dich, direkt an der Haustüre bei "Weimert" zu klingeln.
Die Klingel am Tor/Zaun defekt ist - dort steht auch der Hinweis "Bitte an der Haustüre klingeln".

Mit dem klicken auf "Alles klar!", akzeptierst Du die AGB und Datenschutzverordnung.
(www.krallenwerkstatt.de/agb-s-datenschutz/)