Terminbuchung - Kids' Bikes Göhl

BITTE BEACHTEN: Terminland dient lediglich dazu, einen Termin bei uns im Laden zu buchen. Hier werden keine Anfragen beantwortet! Anfragen bitte direkt an info@kidsbikes-goehl.de

++++++++++++++++++++++ W I C H T I G ++++++++++++++++++++++

Liebe Kunden,

bitte beachtet, dass wir aufgrund der aktuellen Situation gewisse Hygieneregeln einhalten müssen. Dazu gehört das Desinfizieren der Hände und mindestens 1,5m Abstand. Auch ihr solltet euch bei uns erst einmal eure Hände desinfizieren.

Außerdem sind wir dazu angehalten, Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Wenn ihr auch einen solchen zur Verfügung habt, nutzt ihn gerne bei uns im Laden!

Und noch ein sehr wichtiger Hinweis: bei den geringsten Krankheitsanzeichen von einem von euch, müssen wir euch bitten, den Termin zu verschieben! Dies dient nur der Sicherheit aller! Wenn der Fahrradkauf gar nicht warten kann, können wir das dann auch über Mail und Telefon machen.

Des Weiteren bitten wir euch, mit so wenig Personen wie möglich zu kommen!

Es sind sensible Zeiten und auch wir möchten unser Bestes geben, um die Infektionskette einzudämmen.

Viele Grüße,
Philip und Vroni

++++++++++++++++++++++ W I C H T I G ++++++++++++++++++++++

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl: