Terminbuchung - Rechtsanwaltskanzlei Sylvia Weiße

Impressum

Hinweis gemäß § 5 Telemediengesetz

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseiten:

Rechtsanwältin
Sylvia Weiße
August-Bebel-Str. 12
04824 Beucha (bei Leipzig)

Telefon: 034292 634636
Telefax: 034292 634637
E-Mail: weisse@kanzlei-weisse.de

Ich bin in der Bundesrepublik Deutschland als Rechtsanwältin zugelassen und Mitglied der Rechtsanwaltskammer Dresden (www.rak-sachsen.de). Ich unterliege damit der berufsständischen Ordnung.

Für meine Tätigkeit als Rechtsanwältin gelten die folgenden berufsrechtlichen Regelungen:

Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
Fachanwaltsordnung (FAO)
Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
Diese und weitere berufsrechtliche Regelungen finden Sie in der aktuellen Version auf der Internetseite der Bundesrechtsanwaltskammer (www.brak.de).

USt-IdNr.: DE274439932

Ich bin berufshaftpflichtversichert bei HDI Gerling Versicherung AG, Hannover.

Hinweis:
Sämtliche Inhalte der Homepage dienen der Informationsübermittlung. Die Inhalte dienen nicht der anwaltlichen Beratung und dürfen als solche auch nicht verwendet werden. Für Schäden, die auf Handlungen beruhen, die auf Inhalte dieser Seiten zurückzuführen sind, wird keine Haftung übernommen. Bilder, Inhalte, Layout und Gestaltung sind geschützt.

Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.