Terminbuchung - Isolde Senn

Hey... - schön, dass du hier gelandet bist!

Ich freu mich sehr darüber, dass du einen Beratungstermin bei mir buchen möchtest.

Hier findest du einen Überblick über meine freien Termine und kannst dir DEINEN persönlichen Wunschtermin reservieren. Falls du keinen für dich passenden Termin finden solltest, schick mir bitte einfach eine kurze Nachricht per WhatsApp (0173 / 921 90 57) -- dann melde ich mich bei dir.

Wenn keiner der angegebenen Termine für dich passt, rufe ich dich gerne zurück - gemeinsam werden wir eine Möglichkeit finden...

Ich freu mich sehr auf dich!

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Möchtest du eine Beratung per Zoom / Skype / WhatsApp-Videoanruf oder telefonisch? 
 Ich empfehle dir eine Beratung per Zoom, da ich hier das Gespräch für dich aufzeichnen kann. Kennst du nicht? Es ist ganz einfach! Eine Anleitung schicke ich dir mit der Terminbestätigung zu.
 
 
 
 
  
 Wofür möchtest du einen Termin buchen? 
 Wenn ich bereits vorab weiß, worum es geht, kann ich mich auf unser Gespräch vorbereiten und wir sparen somit viel Zeit, die dann wiederum DIR zugute kommt.
 
 
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung