Terminbuchung

Willkommen bei unserer online-Terminbuchung. Hier kannst du 24 Stunden, 7 Tage die Woche Trainingstermine mit uns vereinbaren.

Ein online gebuchter Termin ist verbindlich!

Ein gebuchter Termin kann bis zu 48 Stunden vorher, kostenfrei storniert werden.

(Erfolgt dies nicht oder später, wird der Termin mit einer Ausfallgebühr von 50 EUR in Rechnung gestellt. s.a. AGB)

Damit wir uns auf Deinen ersten Termin gut vorbereiten können, rufen wir Dich 1-2 Tage nach deiner Terminbuchung noch einmal persönlich an, um wichtige Einzelheiten zu dir und deinem Hund zu erfahren.

Falls Du einen Samstags-Termin mit uns vereinbaren kannst, rufe uns hierfür bitte an.

ACHTUNG! Bitte den Vorgang der Buchung immer komplett abschließen.
(Wenn Du nicht wenige Minuten nach Deiner Online-Buchung eine automatische Buchungsbestätigung bekommst, wurde der Buchungsvorgang nicht komplett abgeschlossen.)

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
 Ich bin Neukunde und möchte eine erste Beratungs - und Trainingstunde vereinbaren. 
 
 
 
  
 Welche Themen sind dir für deine nächste Trainingsstunde besonders wichtig? 
 Damit wir uns auf deine nächste Stunde gut vorbereiten können, bitte in kurzen Stichworten ausfüllen, was dir für die nächste Trainingsstunde besonders wichtig wäre.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SSL-Verschlüsselte Datenübertragung