Terminbuchung - Hörndlberg-Schützen Flossing e.V

Terminbuchungen sind ausschliesslich für Vereinsmitglieder möglich!
Für Gäste ist ein Schiesstermin derzeit nicht möglich.
Unsere Hygienevorschriften wegen Corona sind ausnahmslos einzuhalten!!!
Bitte verantwortungsvoll mit den Terminen umgehen. Auch andere Mitglieder wollen schiessen.
Wir behalten uns vor, Termine bei missbräuchlicher Verwendung, ohne Mitteilung zu löschen.

1. Fragen zum Termin

Bitte triff Deine Auswahl:
Mit der Buchung bestätige ich die Einhaltung der im Schützenheim aushängenden Hygienevorschriften. Ich bestätige, dass ich keine Symtome, die auf Covid-19 hinweisen habe und ich keinen Kotakt zu infizierten Personen die letzten 14 Tage hatte.
Jeder Termin gilt grundsätzlich nur für eine Person!
Pro Tag darf nur jeweils ein Termin gebucht werden.